2005 Robbie Williams Aftershowparty im Kaisersaal

Hab hier noch ein paar Bilder des von Skudi Optics schön illuminierten Kaisersaal am Potsdamer Platz auf meiner alten Festplatte gefunden.

Ich habe an diesem Abend für Skudi Photos von seiner Arbeit gemacht und durfte deswegen ganz nah an den Stars sein ;-) .Herr Williams war aber garnicht da und so musste ich mich mit Menschen vom Schlage Verena Poth und Ihre Freundin Frau Schumacher begnügen, naja.

Kaisersaal
Kaisersaal – Copyright by mir Bild, bei Flickr.com

Kaisersaal
Kaisersaal – Copyright by mir, Bild bei Flickr.com

Zur nächsten Aftershowparty nach Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>