Archiv für den Monat: Juni 2009

lampenfieber als Beckslinksponsor beim Seo-Stammtisch Berlin

Am letzten Freitag war mal wieder SEO-Stammtisch veranstaltet von Jan.

Wir haben uns erlaubt der Runde ein paar Beckslinks zu spendieren.

Beckslink
Geballte Beckslink-Power
Beckslink
Verlinkt nach dem deutschen Reinheitsgebot…
Beckslink
…und getrunken unter Gleichgesinnten… PROST

Es war wieder ein sehr geselliger und informativer Abend. Ich bin gespannt was aus der SEO-Band wird und weiss jetzt wo ich das nächste mal Blumen im Netz bestellen kann.

Klobeleuchtung – Teil XXI – Karatschi, Pakistan

Dank Holly kann ich euch heute wieder eine Klobeleuchtung von etwas weiter weg vorstellen.
Es verschlägt uns heute ins wilde Pakistan, wo die Sanitäranlagen vieleicht nicht ganz so auf europäischen Standard sind aber immerhin schon mit Energiesparlampen iluminiert wird.

Wobei mein Freund,Fotograf und Weltenbummler sagte:“ dass Beleuchtung unnütz sei weil man bei dem Gestank reflexartig die Augen zusammenkneift.

Zanox Summer party, Berlin

Hier der Link zum Flickrbild


Größere Kartenansicht

Und ganz hübsche Badbeleuchtung gibt es hier.

Bewusstheilen.de

Wir sind Licht !
und könnten auch Lampe sein…

… da wir mit unserer Energie und Information eine 100-Watt-Glühbirne zum Leuchten bringen könnten.

Der Informationsaustausch zwischen den Zellen, unserer DNA und RNA wird von Lichtimpulsen, den Biophotonen, gesteuert.
Bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse durch die Arbeiten des deutschen Biophysik-Professors Dr. Fritz-Albert Popp und die moderne Biochemie belegen eindeutig, daß jede Zelle schwache Lichtimpulse in Form von Biophotonen aussendet (Photonen = Lichtquanten).
Zusammen bilden die Biophotonen aller Zellen unser bioenergetisches Feld. Sie regeln die biophysikalischen Vorgänge bei Mensch, Tier und der Vegetation.

Alles Leben verfügt über ein und dieselbe Zellstruktur, Zellenergie 10 hoch13 Hertz.
Die Schwingungsfrequenz ist mit der Biophotonenfrequenz von unserem Sonnenlicht sowie dem Silicium identisch, also dem Bergkristall (Siliciumdioxyd, dioxyd steht für Sauerstoff – Bergkristall ist also ein Sauerstoffkristall).

Unumstritten ist, daß die gravierenden Umweltbelastungen den Energiehaushalt und somit den Informationsaustausch stören, bzw. vollkommen blockieren können. So können Krankheiten entstehen.

Achten wir also auf unsere Bedürfnisse und bringen uns immer wieder ins Gleichgewicht, in unsere eigene Schwingung zurück, können wir durch dieses Bewusstsein unser eigener Heiler sein.

* – in diesem Sinne grüßt aus dem Lichte – *

Hp Karoline vom Böckel

Bewusstheilen.de