Adi Dassler und die Schusterkugel …

… und ein Schuster war er ja wirklich. Ich trage auch gerade auch ein Modell von Ihm. „Tobacco“ mit Krokodillederprägung, wenn es interessiert.

Aber zurück zur Schusterkugel.
Ich habe eben ein Flashfilm der Firma mit den drei Streifen entdeckt in der Herrn Dasslers Schaffen skizziert wird und in der letzten Eicnstelltung setzt er sich zurück an seinen Tisch und macht eine dreifach-Schusterkugel (echt adidas) an.
Er trägt in dem Spot übrigens das Model „Campus“, das nenn ich understatement ;-)

Adi Dassler
Adi und die Schusterkugel

Adi Dassler
Adi beim anzünden der Kerze

Adi Dassler
Adi´s erleuchteter Arbeitsplatz

Link zum Film: adidas | originals und dann auf Adi Dassler klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>