Annette Yashpon in Concert

Heute habe wir die Ehre Ihnen eine unserer quirligsten und liebsten Kundin vorzustellen die das Haus L&M Lee im „Sortiment“ hat.

Das Allroundtalent Annette Yashpon.

Annette Yasphon
Quelle yashpon.com

Wir freuen uns an dieser Stelle auf ihr Konzert hinzuweisen.

am 25. Februar um 19Uhr findet ein Konzert von den BerlinClassicPlayers unter der künstlerischen Leitung von Ulrich Riehl in der Berliner Philharmonie/Kammermusiksaal, Berlin statt.

Ich fühle mich geehrt, eine der Solisten an diesem Abend zu sein. In Begleitung von dem Orchester werde ich zwei Eigenkompositionen aus meiner neuen Piano CD, „Long Ago Seems Like Yesterday“ am Flügel spielen.

Im Anschluss präsentiere ich ein neues Stück von mir: die Prämiere von „Daisies“ für Stimme, Piano und Orchester.

Karten können über die Webseite: www.berlinclassicplayers, www.ticketonline.com oder direkt an der Kasse der Berliner Philharmonie bestellt werden.

Annette YashponQuelle yashpon.com

Für die Engländerin, die seit ihrem vierten Lebensjahr Klavier spielt, sind Vielseitigkeit und Genuss das Wichtigste. Während sie sich mühelos zwischen gehobener und vergnügter Klassik, Filmmusik, beliebten Lieder, Blues, Ragtime, Boogie sowie eigenen Kompositionen bewegt, ist ihre Lust am Spielen bemerkenswert.
Ihre Klavierausbildung mit Diplom und Auszeichnung hat sie bereits mit 17 abgeschlossen. Das umfängliche Repertoire diverser Stilrichtungen trägt sie auswendig vor und wird je nach Veranstaltung und persönlicher Vorliebe individuell zusammengestellt.

Quelle: yashpon.com

Viel Erfolg und einen tollen Abend wünscht das ganze L&M Lee Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>