Blick über den Tellerrand hinüber zur USB-Tischlampe

Hier möchte ich euch mal wieder das Produkt eines „Mitbewerbers“ näher bringen.

Es handelt sich dabei um diese formschöne, doch erher einer klassischen Stehleuchte nachempfundene USB-Tischlampe. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden womit das gute Stück strahlt und wie hell, aber ich werde sie mir bestimmt zu Ostern schenken lassen. Allein schon um diese Fragen ein für allemal zu beantworten.

Tischlampe
USB-Tischlampe in schwarz für unter 20 Euro

Gefunden bei brizumi.com

Wer es doch eine Nummer größer mag findet hier bestimmt die passende Tischlampe, aber Achtung die kosten dann auch ein paar Taler mehr ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>