Darf „Lampenkunst“ so teuer sein?

Ich will ja nicht nörgeln und meckern, aber was ich da gesehen habe ist doch wirklich ein dickes Ding. Und ja, ich weiß, bei Kunst kommt es nicht so auf den Materialwert an – aber wie wäre es denn mit irgendeinem Wert…? Doch seht selbst:

Lampe

Diese wahnsinnig kreative, innovative, die Augen eines jeden Betrachters entzückende DESINGLEUCHTE verschleudert der Künstler für schlappe 170,- Euro. Exklusive Glühlampe, allerdings ;)

Also ein kaum vorstellbares Schnäppchen, vor allem wenn man bedenkt, dass der Bügel aus hochwertigem Acryl hergestellt wurde (nee, ist kein Platin, dachte ich auch zuerst).

Link: droog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>