Das Harrods in London

Hier habe ich noch ein Paar Bilder aus dem Harrods von meiner Reise nach London im April dieses Jahres.

Harrods ist das bekannteste Kaufhaus Londons und wird in einem Atemzug genannt mit etwa dem Galeries Lafayette in Paris oder dem Macy´s in New York. Es wird zu den berühmtesten, größten und exklusivsten Kaufhäusern der Welt gezählt. Das Gebäude befindet sich an der Brompton Road im Stadtbezirk Knightsbridge in London SW (South West).

Harrods aussen
Quelle: Wikipedia

Harrods London

Harrods London

Harrods London

Harrods London
Leuchte im Treppenaufgang des Harrods

Link: Harrods

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>