Der Stock macht Licht

Ich habe bei einem “Social-Media-Bekannten”, dem guten Christoph C. Cemper, in dessen Facobook Profil ein Foto entdeckt welches gut in diese Kategorie passt. Das Bild wurde am 27.11.2009 in Stockholm aufgenomen.

Es zeigt den Pinnen (zu deutsch “der Stock”) wie ihn die Schweden nennen und befindet sich auf dem Sergels torg (schwedisch torg ? Markt bzw. Platz).
Der Stock ist eine 37 m hohe Glassäule die eigentlich Kristall-vertikal accent heisst und von Edvin Öhrström gestaltet wurde.

Sergels Torg

Herr Cemper der sich zur Zeit wegen einer Veranstaltung in Sachen Internetmarketing in schwedens Hauptstadt aufhält war so nett mir die Erlaubnis zu geben dieses Foto mir euch zu teilen. Ich hoffe er ist auch in Zukunft für lampenfieber als Reisender in Sache Licht tätig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>