Der Wohnprinz

Ich habe vor ein paar Wochen den Youtube-Kanal vom Wohnprinzen aboniert. Das Motto seines Kanals lautet: Wohnen, Leben und Dekorieren.

Ab und zu sind dort ganz nützliche Anregungen und Tipps zu erhaschen.
Als ich vor ein paar Tagen an einem Schaufenster von Linge Roset vorbei kam musste ich stehen bleiben, denn die Lampe in der Auslage erinnerte mich doch an eine Folge vom Wohnprinz, aber seht selbst ;-)

Hier die Selbstbasteldesignerlampe vom Wohnprinz…

…und hier das “Plagiat” von Linge Roset ;-) (da war der Designer wohl etwas faul und wollte weniger Segmente verbinden)

 

Entscheidet selbst welche euch besser gefällt, günstiger ist auf jeden Fall die Selbstgemachte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>