Die Kaiser Idell hat es auf die Titelseite geschafft!

Naja gut nicht im Forbes Magazin oder die Times, aber auf die Weltkunst, die Zeitschrift für Kunst und Antiquitäten.

In der aktuellen Ausgabe werden einige Klassiker beleuchtet (Achtung Wortwitz ;-) )

Also ich habe mir eine Ausgabe heute beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens zu morgen bestellt.

Kaiser Idell
Quelle: Welkunst.de

Aus dem Editorial:
Liebe Leserin, lieber Leser,
es gibt in winterdunkler Zeit eine Menge Gründe, über Licht nachzudenken – auch ohne mit der nahe liegenden Metapher vom Hoffnungsschimmer gleich in das katastrophentrunkene Lied von der Krise einstimmen zu wollen. Licht ist Lebenselixier und Luxus zugleich, ist Symbol der leuchtenden Allmacht eines Sonnenkönigs, aber auch Vorbote einer neu entdeckten Helligkeit im Denken: der Aufklärung nämlich, die ja gerade das Ende des Absolutismus signalisierte. …mehr auf www.weltkunst.de

Quelle:weltkunst.de

Dank geht Raus an Herrn Hemesath.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>