Erleuchtende Bilder von der Venus 2009

Gestern durfte ich mir durch eine spontane Einladung einer befreundeten Firma die Erotikmesse Venus aus der Sicht des Lampenfans anschauen.
Hier mein Ergebnis.

Lampe in den Messehallen Berlin
Eisenfackel mit Glasaufsatz im Foyer der Messehallen.
Lampe in den Messehallen Berlin
Seitenansicht
Lampe in den Messehallen Berlin
In der Fetischhalle liefen nicht nur skurile Typen rum, auch die Deckenbeleuchtung ist echt schräg.
Lampe in den Messehallen Berlin
Deckenlampen im Foyer
Lampe in den Messehallen Berlin
Viele kleine Lampen…
Lampe in den Messehallen Berlin
…ergeben auch ein Bild.
Lampe in den Messehallen Berlin
Ich kenne Lichterketten noch aus der Wendezeit. Hier sehen wir ein kleineres Model mit leuchtenden Minidildos.
Lampe in den Messehallen Berlin
Ich könnte sage dass die Dame eine lampe in der hand hält… aber ich würde lügen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>