Glasfarben für den Bildschirm

Ich versuche heute unser Angebot an Gläsern für unsere Lampen und Leuchten im Internet zu visualisieren. Garnicht so einfach da ja jeder Monitor anders eingestellt ist. Ich habe gemerkt dass bei den Lampen mit geschliffenen Gläsern diese nicht als solche zu erkennen sind.

Lampenglas Weiss
 
Lampenglas Creme
 
Lampenglas Satiniert
 
Lampenglas Amber
 
Lampenglas Marmoriert
 
1. Weiss
 
2. Creme
 
3. Grau satiniert geschliffen
 
4. Amber satiniert geschliffen
 
5. Marmoriert
 

Anfangen mit dem Einbau der Muster werde ich auf den Seiten für Deckenlampen und so auch gleich unser Sortiment erweitern.

 

Bei sechs “Metallfarben”: Messing Natur, Messing Antik, Messing poliert, Messing leicht Patiniert (auch Berliner Messing genannt), Nickel gebürstet und Chrom und jetzt fünf Gläsern ergibt sich ja für jedes einzelne Modell eine Variationsvielfalt die meine Rechenkapazität doch leicht übersteigt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>