Glühbirnenschuhe

Kennen Sie das auch? Kaum fängt man an sich mit einem Thema mal etwas näher zu beschäftigen, schon begegnet es einem überall. Genauso wie man überall Schwangere sieht, nur weil Schwiegermutti beim Sonntagskaffe nachhakt, ob sie nicht irgendwann mal einen Enkel bekommt.

Der Auslöser bei uns im Geschäft war eine größere Lieferung Glühbirnen. Seitdem begegnet mir im Netz nichts anderes. Wie zum Beispiel hier bei Chanel:

chanel_lightbulbheel

Dieser exklusive Schuh stammt aus der letzten Kollektion von Chanel und ist ein wahres Schnäppchen. Für nur 2.200$ kann frau sich mit den edlen Ziegenlederschuhen schmücken. Der Clou an der Sache, die Lampe ist nicht nur Dekoration sondern funktioniert tatsächlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>