Juhuuu, ich habe gerade meine erste Lampe im "Real Life" verkauft!

- ach was, gleich zwei!

Ich saß hier bei meiner täglichen Arbeit, also dem Aufbau des Onlineshops und der Blog-Redaktion, da hörte ich wie es vorne im Laden voller wurde. Der Chef war nicht da, das wusste ich, also ging ich nach vorn in den verkaufsraum um zu sehen, ob meine Kollegin im Verkauf Hilfe brauchen könnte.

Und wirklich – augenblicklich sprach mich ein vor den Bilderleuchten stehendes Paar an, um mich zu fragen, ob es sich dabei um Badezimmerlampen handelte. Zum Glück wusste ich Bescheid! Mit meinem über Jahre erworbenen Fachwissen ;) konnte ich das also verneinen und Ihnen stattdessen dieses Modell zeigen:

Badezimmerlampe
Badezimmerlampe, Nickel gebürstet;

Meine fachliche Kompetenz muss so überzeugend gewesen sein, dass sie sogar gleich zwei Lampen mitnahmen. Ich werde doch noch irgendwann zum Leuchtenfachverkäufer…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>