Klobeleuchtung Teil XV

Location: neue STELLA am S-Bahn BOGEN 49
Holzmarkstrasse 14-15, Berlin-Mitte, hinter den Trio Towers

Das Stella ist im Aufbau. Ein Lichtkonzept ist noch nicht vorhanden oder noch nicht zu erkennen. Weder auf der Tanzfläche noch auf dem Klo (sind auch räumlich nicht ganz sauber getrennt). Das Herrenklo ist sowieso der Hammer (siehe Bild 3), ein im einzigen raum durch Bauplane abgetrentes “Areal” ohne Tür, das Pinkelbecken bestehend aus einem Zementmischbottich(?), ich schätze 15L, unten aufgebohrt und auf den Abfluss aus der Wand gestülpt – Fertig… ;-)

Stella
Rigipsplatten auf der Damentoilette und ein 60Watt-Spot unten rot bemalt.

Stella
Der Blogautor (in der Mitte mit hellem Hemd) hat das Kickern noch nicht ganz verlent.

Stella
Unglaublich aber wahr. Ich liebe Berlin!

Es war ein schöner Abend, wir haben gekickert, getanzt, gepinkelt (natürlich bei den Damen) bis morgens um 05:00.

Dank geht raus an:
superGee
und Larsen fürs Kickern

Link: stella bei myspace
Ich werde den Laden im Auge behalten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>