Lampen mal anders

Wenn mal Ruhe im Laden ist, nutzen wir die Zeit auch mal gern um uns Anregungen aus dem Internet zu holen. Diesmal sind wir über Lampen mal anders gestolpert. Auf dieser Seite stellt Bernd seine Lampenmännchen vor. Er baut diese privat als Hobby, scheint aber auch schon mal eines verkauft zu haben.

Hier haben wir einmal den Banjo-Spieler:

banjo_man

Und hier den harten Biker:

biker00

Auf der Seite selber findet man noch weitere von den süßen Kerlchen. Leider scheint die Seite aktuell tot zu sein. Es gibt zwar den Button zu einem Kontaktformular, aber der Link führt ins Nichts. Sehr, sehr Schade. Wir hoffen, dass er sein Hobby nicht aufgegeben hat und die Seite bald geupdatet wird. Lieber Bernd, du hast wirklich Talent!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>