Lampen und Leuchten in der O2 World

Ich war am Mittwoch in der O2 World zum Eishockey. Dynamo (hab ich mir sagen lassen) gegen die Duisburger Füchse. Die Stimmung war Klasse, 13.699 Eishockey- und 1 Lampenfan.

Zu Beginn ertsmal die wichtigste Leuchte im ganzen Komoplex
O2World
Wenn die grüne Lampe erstrahlt ist ein Tor gefallen

Aber der Reihe nach
O2World
Imposand, das Lichtspiel an der Fassade des Gebäudes

O2World
Im Eingangsbereich

O2World
Laufband unterhalb der VIP-Tribüne. “Unterzahl” bezog sich nicht auf die gähnende Leere des VIP_Bereichs ;-)

O2World
Aus

O2World
An. Jepp wir führen

Das Speil ging 3:2 aus für uns.

Link: O2world

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>