Lampenmännchen

lampenmännchen

Der Martyr ist ein energiesparender Fundamentalist. Er ringt unermüdlich mit dem unbequemen Zwiespalt, dass er, um seinen ultimativen Zweck (so viel Energie wie möglich zu sparen) zu erfüllen, sich selbst löschen muss, indem er sich aus der Steckdose zieht.

Die physische Konstruktion des Martyrs besteht im Wesentlichen aus einer standardmäßigen Halterung, dem ein einziges, maßgeschneidertes Element aus einer Plastikplatte hinzugefügt wird. Die Lichtquelle ist eine energiesparende Golfball-Glühbirne, die auch bei dauerhaftem Gebrauch relativ kühl bleibt. Sie hat eine Plastikkuppel ist deshalb ziemlich robust.

Design von Dane Whitehurst von The Play Coalition.

Links: theplaycoalition.net via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>