Licht im dunklen Wald

Wer schon mal einen Blick auf unserer Referenzen geworfen hat, wird wissen, dass wir das Restaurant Grunewaldturm komplett mit Lampen ausgestattet haben. Im Oktober 2008 wurde das Restaurant von Bernd Hansow neu eröffnet.

ref_grunewaldturm_02

Der Grunewaldturm selber ist ein Aussichtsturm in Berlin und liegt, wie der Name schon sagt im Grunewald. Der Turm ist über 36 Meter hoch und bietet einen wunderschönen Ausblick über die Havel. Er wurde 1899, als Ehrenmal für den preußischen König Wilhelm I., fertig gestellt und wird seit Oktober 2007 saniert. Ursprünglich sollte die Sanierung maximal bis ende 2009 beendet sein.

Unser Chef hat nun in der Zeitung gelesen, dass sich die Sanierungsarbeiten noch bis diesen Sommer hinziehen werden. Da der Turm solange natürlich geschlossen bleibt, kommen somit aktuell kaum Touristen in die Gegend. Wir drücken dem Team vom Restaurant Grunewaldturm daher die Daumen, dass die Bauarbeiten so schnell wie möglich beendet sind.

Falls Sie, liebe Blogleser, vielleicht noch nach einer Idee suchen, wo man sich mal wieder kulinarisch verwöhnen lassen kann, dann schauen Sie doch einfach mal im Restaurant Grunewaldturm vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>