Liegefahrrad-Lampe

Artikcar Bike von Ben Wilson
Ich bin ja noch nie ein Freund von Liegefahrrädern gewesen. Es sieht doch immer etwas komisch aus wenn diese Typen an einem vorbei huschen. Und in einer recht verkehrsreichen Stadt wie Berlin finde ich es unverantwortlich so „unter dem Radar“ fast ungesehen durch die Stadt zu heizen.
Anders mit dem vierrädrigen Articar Bike von Ben Wilson, es ist breiter, höher und besser leuchtend als alles was ich bis jetzt an Liegerädern gesehen habe. Die einer Autoform nachempundenen Neuonleuchtenumrandung ist grundgenug auf das schicke Teil hier aufmerksam zu machen

neonbike

Den ganzen Artikel gibt es hier. via ehrensenf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>