Obama und das Licht

Erstmal herzlichen Glückwunsch Herr President, mal sehen ob Sie es besser machen.

Obama

Hier ein Auszuge der Ergebnisse bei der Suche von “Obama+Licht”

Obama:”Er Getraute Sich, Das Licht In Die Welt Zu Bringen”
euro-med.dk/?p=1317

Merkel gibt grünes Licht für Obama-Rede vor Siegessäule
www.orf.at/ticker/296494.html

Wowereit gibt grünes Licht für Obama-Rede am Brandenburger Tor
www.haz.de/newsroom/politik/zentral/politik/ausland/art666,633863

Denn in den vergangenen Tagen fiel ein anderes, ein deutlich fahleres Licht auf Barack Obama.
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,539434,00.html

Hier Bush, der Buhmann, da Obama, der Superstar, Dunkel gegen Licht, Enttäuschung gegen Hoffnung, Gestern gegen Morgen?
www.tagesschau.de/ausland/obama266.html

Zahren zufolge kam ein mögliches Attentat auf Obama erst bei der Vernehmung der Männer ans Licht.
www.news.at/articles/0844/17/223659/barack-obama-visier-neonazis-mordkomplott-us-politiker

Würde man nachher sagen können: Ja, auch ich habe das Licht gesehen? Den Amerikanern zumindest hat Obama ein Licht versprochen, das über Washington scheinen
www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ku&dig=2008%2F07%2F26%2Fa0143&cHash=fe32bd2c90

Und hier noch eine Bastelanleitung zu einer Obamalampe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>