Restaurant Simon

Restaurant Simon
Sind ja irgendwie Bilder… warum also keine Bilderleuchten
drüberhängen?


Fünf Sterne für den Betreiber und die Lage und den Mut und die gute Absicht im Sommer direkt am Gipstrapez Tische aufzustellen und sich nicht durch die zahlreich gescheiterten Vormieter abschrecken zu lassen und für das selten schöne Angebot, hier in der Spandauer Vorstadt mit Blick auf die neugestaltete kleine Parkfläche frühvormittags Früchstück anzubieten.

Restaurant Simon

Habe den Wirt zufällig kennengelernt, er stand vor der Tür, ich mit Fahrrad am Schaukasten, wir nickten uns zu, tauschten Blicke [wie das so nur unter Gastronomen der Fall ist], ein Wort ergab das andere und schon hatten wir halb Berlin gastronomisch im Visier.

Restaurant Simon

Nächstens gehe ich mal vorbei und probier’ die Küche. Für die offene Art und die verwandte Frequenz des Chefs noch einen Zusatzstern.

Restaurant Simon

Restaurant Simon

Quelle: lokalreporter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>