Rettet den kleinen Blumenladen fast bei uns um die Ecke

Per Twitter bin ich gerade auf die Nöte des Herrn Komorr-Hoang aufmerksam geworden.
Er ist Florist und brauch unser aller Hilfe. Als kleiner Einzelhändler der die Nöte, Ängste und Sorgen der Mitkämpfer kennt unterstützen wir Ihn gerne.

Hier ein Aufruf: Blogger rettet den kleinen Blumenladen

Hier zur ganzen „Story“: Wollen wir in so einer Welt leben? (Wenn schon Spenden dann richtig)

Gutes tun auf Betterplace.org

Jetzt muss ich nur noch Lothar per Skype erreichen und mir die Erlaubnis holen sein Paypalkonto zu erleichtern… Frohes Fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>