Steve´s Lampenhighlights aus Chile

Grade als Email reinbekommen:

Hey Borris, ich hab im Gegensatz zu euch workaholics viel Zeit hier unten in der Schweiz und hab mir so mal deinen Blog angeschaut. Echt nett und schönen Dank für die persönliche Erwähnung. Da ich ja hier täglich meine Fotos bearbeite und ständig über Lampenbilder stolper, hab ich dir mal meine ganz persönliche Top3 zusammengestellt, es hat auf jeden Fall Spass gemacht sie zu fotografieren und man sieht jetzt auf jeden Fall immer genauer hin.

Platz 3
Platz 3
Platz 3 geht an die Yankie Laterne auf der Av Libertado Bernado O`Higgins in Santiago de Chile
große Auflösung bei flickr

Platz 2
Platz 2
Platz 2 für den elektrischen Leckerbissen einer Strassenleuchte in Valparaiso
große Auflösung bei flickr

Platz 1
Platz 1
und Platz 1 geb ich an die Hofbeleuchtung vom alten Gefängnis von Valparaiso, da dieser Standort und die ganze Stadt der Hammer waren.
große Auflösung bei flickr

Tja, und mir bleibt nur mich zu verbeugen und die Bilder zu geniessen… und auf Nachschub zu warten ;-)

DANKE Steve

Link: Valparaiso

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>