Urban Art unterm Hammer und unter ner Bankers Lamp

War ja gross in der Presse das die Schuhe die bei der Abfangaktion von der Urban Streetart Aktion von Adidas ;) am 14. April in der Superplan Gallery versteigert worden sind.

Mich hat gefreut dass der Hammer unter einer Bankers Lamp geschwungen worden ist die ich so noch nicht kannte. Es handelt sich um ein Modell bei dem zwei Stangen an den Bügel greifen welche das Überfangglas halten.

Schuhauktion

Das ein oder andere Paar hätte mir auch gefallen

Schuhauktion

Bankerlampe

Unsere Berliner Messing Banker Lampe gibts wie immer hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>