Virtuelle Lampen bei habbo.de

Was habbo jetzt eigentlich so genau ist habe ich noch nicht ganz verstanden.
Eine virtuelle Welt in der man mit gleichgesinnten chatten kann, in der man wohl aber vor allen Dingen echtes Geld in habbo-Taler umtauschen und für z.B. Pixel-Lampen wieder ausgeben soll.

Na mir waren wie immer die Lampen der Welt wichtig.

habbo.de
Bibliothek Bild 1 – © 2008 – 2009 Sulake Corporation Oy

habbo.de
Bibliothek Bild 1 – © 2008 – 2009 Sulake Corporation Oy

habbo.de
Kino, Vorraum – © 2008 – 2009 Sulake Corporation Oy

habbo.de
Bankerslamp (Eigenbau) mit einem Grafikprogram eingefügt

Da ich ja ein Freund von Pixelwelten bin wünsche ich habbo natürlich viel Erfolg und tolle Lampen im Sortiment.

Link: habbo.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>