Henryk M. Broder und die Bankers Lamp

Bei meiner morgentlichen Portion Neuigkeiten bin ich bei Spiegel-online auf ein kurzen Videobericht zum Thema Pro Reli gestoßen bei dem auch der von mir gern gehörte und gesehene Henryk M. Broder (ich gestehe ich habe noch nichts von Ihm gelesen) an seinem Schreibtisch zu Wort kommt und was sehe ich da stehen? Jepp, eine Bankers Lamp mit weissem Glas. Ich habe bei der Google-Bildersuche lange recherchiert und war wiedermal erstaunt wieviele Modelle es von der guten alten Bankerlampe gibt, das Herrn Broders am nächsten kommende Modell habe ich hier gefunden, aber es ist nicht genau seine.

Ich habe Ihn natürlich sofort angeschrieben und gefragt ob er etwas gegen die Veröffentlichung des Snapshots aus dem Video auf meiner Seite hätte und er Antwortete binnen von 2 Stunden(!) mit für einen Publizisten doch sehr ausschweifenden Form:
nur zu.
b.
;-)

Bankers Lamp Broder

VIELEN DANK Herr Broder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>