Willkommen auf unserem Informationsblog 2015

blog-kathi-banker-01

Nichts ist so wichtig wie das richtige Licht. Für besondere Anlässe, besondere Begebenheiten und besondere Orte. Das Licht ist immer vorhanden. Doch mit welcher Performance setzen wir unsere Räumlichkeiten ins rechte Licht? Dies ist ein Blog, der sich mit unserer langjährigen Erfahrung mit Lampen, Glühlampen, Leuchtmittel, Beleuchtungen rund um ihr Anwesen, sowie generell dem Licht Design beschäftigt.

Wir sind ein innovatives Unternehmen, dass darauf spezialisiert ist sich individuellen Wünschen anzupassen. In Hinsicht auf Kompetenz erfüllen wir höchsten Standard. Ebenso verfügen wir über eine große Kapazität an formstabilen, eleganten, zeitlich unbegrenzten Lampen, die viel Freude und Schwung in ihr Leben bringen.
Liebevoll sind unsere Produkte im Jugendstil gehalten. Dieser strahlt eine beruhigende Eleganz aus und eignet sich hervorragend für gehobeneres Ambiente. Jugendstil ist immer zeitgerecht und wird nie aus der Mode kommen. Neben den handgefertigten Lampen gibt es auch verschiedene Modelle, die sie per Katalog bei uns bestellen können.
Artdeco zählt zur Nächsten unserer Kategorien, die unser Haus vertritt. Versteht man doch darunter den Stil, der etwa 1920 bis 1940 zu gegen war. Sicherlich läßt sich Artdeco hervorragend für Büroräume verwenden, entspricht es doch einem eleganten Design. In diese Zeit fällt auch die sogenannte Bankerslampe, die wiederum ihren unverkennlichen Charme versprüht. Immer noch in Mode und nicht mehr aus der Bürowelt oder dem Eigenheim wegzudenken. So kennt man sie doch auch aus den guten alten Hollywood Filmen, in denen sie meist angeknipst wird, um „Licht in die Sache“ zu bringen. Bankerslampen sind durch den typisch messingfarbenen Stiel ein echter Hingucker und sind sicherlich auch als Geschenk herzlich willkommen. Artdeco ist generell eine unserer Stärken.
Für einige unserer Stücke verwenden wir außerdem auch Mund geblasenes Glas. Was wiederum zu unseren verschiedenen Stilen hervorragend paßt.
Generell ist zu sagen, dass dieser Blog einen Einblick in unsere Welt des Designs und produzierens ermöglichen wird. Sie können sich hiermit ein besseres Bild machen, wie umfangreich unser Sortiment ist. Sehr gerne nehmen wir Ihre Wünsche entgegen und sind auch zu einem persönlichem Gespräch bereit. Veranschaulicht an Bildern, tauchen sie in diesem Blog in unsere einzigartige Welt der Lampenproduktion und Raumgestaltung ein. Lassen sie sich verzaubern, so wie es uns verzaubert mit Licht zu hantieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>