aus Licht mach Kunst

Tja alles was man braucht ist eine Schrift, einen Beamer, ne hübsche Type, dinkelheit dunkelheit und Architektur… na ok und ein Gespür für den richtigen Winkel. Aber dann kann es gleich losgehen, sowie bei Tobias Battenberg der uns auf seiner Seite mit diesen schönen Bildern versorgt.

Das Urban-Typo-Projekt Schrift begegnet Raum begegnet Schrift auf das ich mal wieder durch bigod gestossen bin:

g
Tja da geht was, bei Tobias Battenberg

g
Das a vom a&o des Kommunikationsdesigners

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>