“Die” sieht einfach immer gut aus.

Sie ist halt doch, wenigstens meine Königin der Schreibtische.

Bei ebay habe ich nach langer Ersteigerungs- und Schnüffelabstinenz mal wieder kaiser Idell als Suchworte eingegeben – und es hat sich gelohnt, ich stiess auf dieses verrostete Kellerfundstück. Der Verkäufer stellete mir auf Anfrage sogar größere Bilder als bei ebay zur verfügung. DANKE an dieser Stelle.

Ach ja, nebenbei – Grüße an Güde ;-) (vieleicht bekomm ich ja mal einen Text in der Rubrik “lichte Texte” von Ihr)…

Aber nun zurück… Ist Sie nicht sogar in diesem Zusatnd wunderschön?!

Kaise idell

Der Verkäufer versicherte, daß es keine durchgerosteten Stellen gebe und das “Gute Stück” nach Aufarbeitung wieder im alten glanz erstrahlen könne. ICH GLAUBE IHM, und andere wohl auch – Sie ging für über 100,- Euro über den virtuellen Flohmarktstandtisch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>