Ein ♥ für Blogs – Ein Herz für Blogs

Hier mein beitrag zur Akrtion „Ein herz für Blogs

Ein Herz für Blogs

MacTV24 – Wie der Titel des Blogs und der Subtitel der Aktion schon sagen „Der Blick über den Tellerrand“

discounto.de – Weil man ja nicht nur seine Feinde im Auge behalten muss ;-) und ich sehen will wie es mit den Jungs aufwärts geht.
Ein Muss für alle Preisbewussten Schnäppchenjäger in der Republik.

bigod.net – Ambitionierter Blog zu Themen die mich in der Mittagspause interessieren: Streetart, Graffiti, Fotografie. Immer wieder gern gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>