Mannequinlampen von Daniel Love

Diese Designstudie von Daniel Love vereint die Schaufensterpuppe auf gekonnte Art mit der klassischen Stehlampe.
Die Gelenke der Puppen sind voll beweglich, so fallen mir die verschiedensten “Stellungsspiele” mit nur einer oder aber bis zu 12 Puppenlampen ein. Ich würde mir zum Beispiel das Abendmahl in meinem Speisesaal nachstellen, dazu natürlich für mich mit dieser Lampe. Besonders praktisch ist so eine “Freundin” natürlich an einem dunklen Winter-Sonntagmorgen am Frühstückstisch um seine Zeitung zu lesen ;-)

Mannequin Stehlampe 01

Mannequin Stehlampe 02

via freshome.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>