Update: Bücherlampen

diesmal vom Berliner Hotel: michelbergerhotel.com. Das Hotel hat schon seit seiner Eröffnung letztes Jahr für viel Pressewirbel gesorgt und ich bin der Meinung auch zu Recht. Auf den Zimmern finden sich jedemenge Kaiser Idell Lampen was ja mein Herz bekanntlich schon sehr hoch schlagen läst. Aber weil wir gerade so schön über Bücherlampen berichtet hatten dürfen natürlich die aus dem Michelberger Hotel nicht fehlen.

the michelberger hotel berlin 12 The Michelberger Hotel : Berlin

the michelberger hotel berlin 13 The Michelberger Hotel : Berlin

the michelberger hotel berlin The Michelberger Hotel : Berlin

wenn Ihr also mal nach Berlin kommt dann hier her ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>