Wenn die Kaiser Idell auf H.R. Giger trifft

Als Grosser Fan von Kaiser Idell, H.R. Giger und Heroes war es für mich gestern Abend eine Freude und Überraschung die drei vereint für einen Lampenblogbeitrag anzutreffen.

Ich war gerade dabei mir die 6. Episode der 2. Staffel von Heroes anzusehen da betrat Peter in Montreal ein verrammeltes Ladengeschäft. Und was sehen Er seine Freundin und ich da auf einer Spiegelkomode?
Etwas dass auf den ersten Blick unweigerlich an eine Kaiser Idell President erinnert aber einen auch sofort an das krankgeniale Hirn von H.R. Giger denken lässt.

Kaiser Idell

Heroes

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>