Klobeleuchtung im Caesar´s Palace Club

Ja, auf meiner niemals enden wollenden Suche nach authentischer Klobeleuchtung habe ich mich um meinen Geburtstag herum in den Caesar´s Palace Club, einer TableDanceBar begeben.

In lockerer Atmosphäre habe ich von meinen Jungs erstmal einen MaiThai ohne Thai spendiert bekommen, mist ohne den hätte ich sicherlich noch mehr Bilder im Kopf von Nadia, der netten Dame die nach einer Kollekte für mich im Separee einen kleinen aber feinen Privatdance hingelegt hat.

Aber ich war ja ohnehin nur für Lothar und die Weltherrschaft im Klolampenbilder sammeln dort …

CAESARS PALACE CLUB 02
Tischlampe im Vorraum zur Toilette, und ich wär beinahe in die Umkleide der Damen gegangen… es war einfach zu dunkel, 20 Watt höchstens.
CAESARS PALACE CLUB 01
Der durchschnittliche Besucher ist NICHT wegen der Beleuchtung da

War wirklich ein schöner Abend, DANK an die Jungs

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>