Klobeleuchtung – Teil XIII – in einem Club in Madrid

Auf der Seite von thecobrasnake befinden sich Partyfotos während eines Gigs von Bloody Beetroots in Madrid, und welch Glück für unseren Blog es wurden auch ein paar Bilder der Toilettenbeleuchtung geschossen.

thecobrasnakeder Klassiker in rot

Wenn ich es richtig verstanden habe ist thecobrasnake ein Klamottenlabel, aber seht selbst.
Bloodybeetroots ist wohl ein Musicprojekt und ein Magazin. Auf der Myspaceseite der Jungs ist schicke electromusic zu hören, müssen wilde Partys sein…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>