Erhellendes Geburtstagsgeschenk

Meine lieben Freunde und Kollegen haben mich grade mit einem tollen Geburtstagsgeschenk überrascht. Wie sollte es anders sein es hat mit dem Thema dieses Blogs zu tun, ein Buch über Lampen.

1000 Lights
Titel: 1000 Lights

Aus dem Klappentext:
Entdecken Sie mehr als 1000 der interssantesten Leuchten in der Geschichte des elektrischen Lichts: von Edisons erster Glühbirne über Tiffanys kunstvolle Bleiglasschirme, ausgefallene Designs der späten 1960er und der 1970er Jahre bis hin zu den neusten Hightech-LED-lampen…
Das Nachschlagewerk zum Thema Beleuchtung – ein Muss für Sammler und Designbegeisterte.

Dieses Buch bei Amazon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>