Beleuchtung in der BrezelBar

Es ist immer wieder schön, wenn uns unsere Kunden ein wenig von sich erzählen oder wenn wir unsere Lampen an Geschäfte verkaufen und uns vor Ort ansehen können, wie unsere Lampen eingesetzt werden. Im folgenden Fall ist sogar beides passiert, in der BrezelBar in Kreuzberg.

Der Chef der BrezelBar, Oren Dror, kam mit 21 von Tel Aviv nach Berlin und begann hier seine Erfolgsgeschichte. Aus der Arbeit als Angestellter in verschiedenen Cafes und Bars wurde das mobile verkaufen von Brezeln, daraus wurde das Hauscatern in der Columbiahalle und daraus entstand die eigene Backstube und das eigene Cafe LeseLounge.

Von außen:

Wandlampe Brezelbar

Und von innen:

Die LeseLounge erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wir müssen eingestehen, dass es dort auch einfach verdammt gemütlich ist. Unsere Lampen geben dem ganzen Ambiente dann natürlich den letzten Schliff.

Wandlampe Brezelbar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>