Festliche Beleuchtung trotz klammer Kassen

Die Städte und Gemeinden in der Pfalz sparen nicht am Weihnachtsschmuck und Gehänge – Allerdings geht auch hier der Trend zu LED und Energiesparlampen.
LUDWIGSHAFEN/KAISERSLAUTERN (unn). Wenn es eng wird Stadtkassen wird gespart, wo immer es möglich ist. Doch bei der innerstädtischen Weihnachtsbeleuchtung wird nicht geknappst oder geknausert, wie eine RHEINPFALZ-Umfrage ergab.

Pünktlich zur Adventszeit funkelt und glänzt es wie eh und je in den Gassen und Straßen, allerdings werden immer öfter LEDs (Light Emitting Diode) und Energiesparlampen eingesetzt – das senkt die Stromkosten und schont die Umwelt.
mehr

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>