Woll-Lampe von Jessica Nebel

Hier habe ich mal wieder eine hübsche Lampe in den Weiten des Netzes gefunden, von einer Designerin “um die Ecke”.

“Wool-light” ist ein Leuchtenobjekt, welches sanftes Licht durch pure Merino-Wolle scheinen lässt und den Raum somit in eine warme Atmosphäre taucht. Die Schattenspiele der Wollfäden laden zum Zurücklehnen, Entspannen und Beobachten ein. „Wool-light“ passt in alle Räume, in denen ein gemütliches Licht gewünscht ist, sei es als Hänge- oder Bodenleuchte im Wohn-, Schlaf- oder Kinderzimmer. Durch seine leichte und faltbare Struktur kann es zudem einfach gelagert und transportiert werden.”

Jessica Nebel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>